Liebe Partnerin /lieber Partner von healthgroup24.eu,
hier stehst du vor dem Zugang zum Partnerbereich.
Wie wirst du Partner? Wie kommst du hinein?

Du wirst automatisch Partner bei healthgroup24 wenn du mindestens ein Mitglied in deiner eigenen Struktur hast, welches bereits eine erfolgreiche Bestellung beim Produkthersteller vorgenommen hat. Das Zugangspasswort erhälst du auf Anforderung.

Ich helfe dir gern bei allen deinen Schritten in eine lukrative Selbstständigkeit, nebenberuflich oder hauptberuflich; maile mir einfach.

Bitte beachte:
Alle meine Beratungstipps (mündlich und/oder schriftlich) sind nach bestem Wissen gegeben; ohne Verantwortung bei Fehlern. Es gelten immer und ausschließlich die Aussagen der Hersteller in deren Marketingplänen. Steuerliche Tipps basieren auf persönlichen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls deinen Steuerberater.

Im Partnerbereich findest du viele Informationen, die dir beim Aufbau deiner eigenen Mitgliederstruktur helfen können.

Des weiteren wird es ein Forum geben, indem wir uns, thematisch geordnet, über relevante Bereiche offen austauschen können.

Es ist geplant, im Partnerbereich einen kleinen Shop zu installieren in dem du zum aufgerundeten Einkaufspreis das eine oder andere Produkt bei mir erwerben kannst, sollte sich- warum auch immer- eine Direktbestellung beim Hersteller nicht realisieren lassen.