Auch lieber gesund UND reich?

ein bisschen provokant? Durchaus gewollt.

Frei nach unserem Motto:

Gesund Erfolg Reich

Zwei Dinge gehören zusammen, zwei Dinge schenkt uns der Erfinder: Gesundheit und Geld.

Er hat den Verkauf seiner Patente aus diesen beiden Gründen abgelehnt:

er möchte, dass die unglaublichen „Nebenwirkungen“ seiner Kosmetikprodukte bei jedem Menschen auf der Erde ankommen und jeden Menschen zugutekommen.

Er möchte, dass jeder Mensch auf der Erde die Chance haben soll, sich mit der Weiterempfehlung der „neuen“ Gesundheit unabhängig zu machen.

Mit seinem Vertriebssystem kann jeder von Anfang an schnell in gute  Einkommensbereiche vordringen mit wachsenden Aussichten.

Im Mitgliederbereich gibt es ein sehr anschauliches Video zu diesem Thema.

Diese beiden Gründe stellen den den Erfinder meiner Meinung nach an alleroberster Stelle aller jemals auf der Erde gelebten Philanthropen. Er verzichtet auf einen persönlichen Vorteil um allen Menschen diese Chancen zu schenken. Nutzen wir die Chancen.

Sprecht euren direkten Sponsor an, wenn ihr diese Chance nutzen wollt. Nur er/sie kann euch helfen, erfolgreich zu werden, und sie werden es auch mit Freude tun.

Habt ihr noch keinen? Sende mir eine kurze Mail. Ich melde mich.