brauche ich nicht

Zellteilung findet automatisch statt

Zellerneuerung nicht

Alles beginnt 9 Monate vor der Geburt: Eine Zelle entsteht. Sie teilt sich, dann sind 2 vorhanden. Diese teilen sich: 4, 8, 16 usw. Jede Zelle bekommt eine andere Aufgabe. Nach neun Monaten ist ein stattlicher „Zellklumpen“ entstanden: Ein neuer Mensch wird geboren.

Sie haben etwas Großartiges geschaffen: Sich selbst

Sie können und sollten stolz darauf sein – stolz auf Ihren Körper. Bis zum Alter von ca. 20 Jahren teilen sich die Zellen und sie vermehren sich und sie werden immer stärker und sie werden immer mehr. Unser ausgewachsener menschlicher Körper besteht nun aus ca. 90 Billionen Körperzellen. Nun findet eine entscheidende Wendung statt: Die Zellen teilen sich zwar weiterhin: in ca. 50 Millionen neue Körperzellen pro Tag, aber sie vermehren sich nicht mehr.

Zellverfall

Eine Zelle, die sich geteilt hat, stirbt nun ab. Nur ihr Teilungszwilling lebt weiter. Und diese neue Zelle ist nicht mehr so stark wie ihre Vorgängerin. Mit jeder weiteren Teilung wird der Zellnachfolger immer schwächer. Der Körper kompensiert diese Schwächung in den nächsten 20 Jahren weitgehend. Bis 40 Jahren ist also noch nicht viel davon zu merken. Dennoch gibt es bereits sichtbare Zeichen von Zellschwächung.

 
Ab ca. 40 kann der Körper diese Schwächungen nicht mehr auffangen. Schäden können entstehen und größer werden, Organe und Gelenke funktionieren nicht mehr einwandfrei und schmerzen. Es können sich Karzinome und Melanome bilden. Die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit nimmt ab, u.v.m.

Das Wunder der Zellerneuerung

Hier setzt das Wunder der Zellerneuerung an. Bei regelmäßiger Verwendung des Sprays werden die neuen Teilungszwillinge wieder stärker als ihre Vorgänger. Und das geschieht bei jeder weiteren Teilung. Der Körper fühlt sich wieder stärker und frischer an. Äußerlich erkennbar durch eine höhere Vitalität, durch mehr Lebensfreude und mehr Ausstrahlung: Die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit nimmt wieder zu. „Altersbedingte“ äußere Veränderungen bilden sich zurück.

Die Wirkungsweise: Je länger eine alte Zelle ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen konnte, desto länger dauert es, bis eine neu gebildete Zelle diese Aufgabe wieder übernehmen kann. Es ist wichtiger, das Spray regelmäßig in geringen Mengen zu nutzen, als viel auf einmal – und nur kurzfristig.

Hier gilt: Viel hilft nicht viel.

Wenig, aber regelmäßig, hilft viel.

Lediglich bei akuten Problem ist kurzzeitig erhöhter Einsatz erforderlich.

Das Spray ist einzigartig und nicht kopierbar.

Allen verlockenden Angeboten dritten hat der Erfinder widerstanden. Er behält das Produkt in seinen Händen, damit es für alle verfügbar bleibt.

Gesunde, starke Zellen = gesunder Körper

gesunder Geist = hohe Vitalität

(C) Copyright by Vertriebspartner Gerd Fiebelkorn; gern könnt ihr diese Texte verwenden, aber bitte nur im Zusammenhang und unter Nennung meines Copyrights; bei Fragen sendet bitte eine Mail an gerd.f@healthgroup24.eu

Hier die Druckversion: Zellerneuerung braucht jeder

Die jüngste Aussage: ich brauche es nicht; ich will in Würde alt werden.

Meine Antwort: ich auch, aber bitte gesund und vital!