Der Hersteller und Namensrechteinhaber hat in seinem Ethischen Kodex festgelegt, dass registrierte Vertriebspartner die Produktnamen in eigenen Internetseiten nicht verwenden dürfen.
Er schützt damit global seinen Namen, sein Logo und seine Produktnamen und Produktformen gegen Plagiate von Konkurrenten und erhält sich so sein alleiniges Recht zur Darstellung.

Wichtig:

Der Hersteller beliefert ausschließlich angemeldete Kunden. Angemeldete Kunden haben sich zur Einhaltung des Ethischen Kodexes verpflichtet, wonach sie in eigenen offen zugänglichen Internetseiten weder den Herstellernamen noch die Namen oder Bilder der Produkte zeigen und die Produkte anbieten dürfen.

Sie werden, wenn Sie suchen, die Produkte auf Internetseiten finden, die nicht dem Hersteller gehören.
Deren Betreiber sind KEINE angemeldeten Vertriebspartner des Herstellers und haben keine Genehmigung des Herstellers, denn angemeldete Partner, die solche Veröffentlichungen betreiben, werden vom Hersteller abgemahnt oder sogar ausgeschlossen. Ich kann dem Verfahren nur voll zustimmen. Die Lieferanten dieser Internetseitenbetreiber (die Produkte vertreiben ausschließlich der Hersteller und seine registrierten Vertriebspartner, daher müssen deren Lieferanten angemeldete Kunden sein) unterlaufen damit das gesamte Struktur-, Beratungs- und Vertrauenssystem, das der Hersteller aus gutem Grunde so gewollt hat. Ich persönlich werde niemals auf diesem Weg meine Produkte kaufen oder verkaufen oder meine Produkte Leuten zur Verfügungen stellen, welche ungenehmigte Internetseiten betreiben oder nutzen.

Rechtlicher Hinweis:

Die Produkte sind als Kosmetik in Europa zugelassen.
Es sind natürliche und feinstofflich arbeitende Essenzen die eine Diagnose bzw. Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen oder einschränken.
Die Produkte sind nur nach einer ausführlichen Beratung über einen freien Vertriebspartner zu erwerben und sind nicht im Handel erhältlich.

Die aufgelisteten Produkte sind Kosmetika, keine Medikamente.

Selbstverständlich behaupten wir nicht, dass die Produkte für die Heilung von Krankheiten oder zu deren Vorbeugung geeignet sind.
Die Verwendung dieser Produkte schafft jedoch ein sauberes Umfeld im Organismus.
So können die Selbstheilungsprozesse leichter in Gang kommen.
Die aufgelisteten physiologischen Wirkungen und Informationen in Zusammenhang mit Krankheiten beziehen sich ausschließlich auf die Wirkstoffe und nicht auf die Produkte selber!